Fotografen aus Leidenschaft - das sind wir

Angefangen hat alles im Jahr 2010. Ich, Sabrina, habe den Spaß am Fotografieren und das fotografische Auge von meinem Großvater geerbt. So kam es dass ich mir 2010 meine erste Spiegelreflexkamera und 2012 meine erste Vollformat-Spiegelreflexkamera gekauft habe. Beigebracht habe ich mir übrigens alles selbst - ich bin ein echter Autodidakt.

How we met

Sabrinas Fotografenherz erobert man mit Tieren, kreativen Brautsträußen und großen Emotionen

„Stellt Euch mal dort hin. Nee, Moment, lieber dort. Hmm, oder doch da?“

Sabrina

Tobis größtes Steckenpferd sind Details und wilde Landschaften

Zusammen macht es am meisten Spaß

Tobias Weg zur Fotografie begann zwar auch schon früher, so richtig angegangen ist er es allerdings erst als er mich, Sabrina, kennen gelernt hat. Tobi ist definitiv der kreativere von uns beiden, probiert gerne auch mal "ungewöhnliche" Dinge aus. Außerdem hat er beim Fotografieren viel mehr Geduld als ich, deswegen bin ich für die Action zuständig. Tobi bleibt oft im Hintergrund. Das sind am Ende die Bilder die Euch am meisten überraschen.

Geheiratet haben wir selbst 2019 in Connemara, Irland

Die wunderbaren Hochzeitsbilder auf dieser Seite sind alle © Dirk Weber - Brautrausch

We're tying the Knot
Rsvp