Silvia & Scarlett

Herbstshooting mit Silvia & Scarlett

Starten wir diesen Blog doch mit einem Shooting aus dem Herbst 2019.  Meine Freundin Silvia hatte diesen Sommer geheiratet und wünschte sich nun Bilder im Brautkleid mit ihrer Stute Scarlett. 
Irgendwie war es ja auch ein Babybauchshooting, denn Scarlett ist trächtig (aktuell lässt sie Silvia übrigens ganz schön warten, vor zwei Wochen schon war der errechnete Termin). 
Wir hatten richtig viel Glück mit dem Wetter, der schönste Sonnenuntergang erwartete uns und strahlte mit Silvias wahnsinnigem Brautkleid um die Wette. 
Es sind einfach zu viele schöne Bilder entstanden, ein paar davon möchte ich Euch heute zeigen.

Tobi war so nett und hat während des Shootings auch ein Bild von mir gemacht. Jedes Mal frage ich mich was ich während des Fotografierens veranstalte...ich stehe da wie ein Fragezeichen.

Alles Liebe, Sabrina und Tobi