Pferdeshooting

Quarter Horse Miss Only Grace

Dieses Shooting ist schon etwas länger her, trotzdem möchte ich es Euch gerne zeigen.

Für dieses Shooting haben sich Regina und Grace richtig showmäßig in Schale geworfen. Da haben die Westernreiter den Englischreitern doch ein bisschen was voraus :) 
Bling Bling, Perlen und Beschläge wohin man nur schaut. Umso schöner kommt das Ganze dann vor schwarzem Hintergrund zur Geltung. 
Mein absoluter Favorit ist und bleibt trotz allem das Bild von Grace ganz ohne alles. Ich finde sie so wunderschön auf diesem Foto, ein echtes Highlight.

Miss Only Grace ist übrigens in die Zucht gewechselt und hat dieses Jahr ihrem ersten Fohlen das Leben geschenkt. Einem Stutfohlen von Mr. Sunny Royal Jack. Wir sind schon sehr gespannt wie sich die Kleine entwickeln wird und was für ein Fohlen nächstes Jahr das Licht der Welt erblickt.