Portraitshooting

Malina

Malina macht sich derzeit mit ihrem Projekt "Your Evolvement Coach" als Life Coach selbstständig. Für die neue Homepage braucht es dann natürlich auch ein paar schöne Bilder.
Wir haben uns hierfür in meiner absoluten Lieblingslocation, der Wahner Heide, getroffen. Und wir hatten so ein mega Glück mit dem Wetter! Die Heide ist auch ohne Sonnenuntergang immer wieder schön, aber wenn wir dieses Licht haben können, sehr gerne, ist ja klar!
Malina hat es mir beim Shooting unheimlich leicht gemacht. Sie hat sich sehr natürlich und frei vor der Kamera bewegt. Ich denke das sieht man :)

Portraitshootings sind auf jeden Fall zu meiner heimlichen Leidenschaft geworden. Hier kann man sich super kreativ austoben, auch was die Bearbeitung angeht. Die Bilder von Malina sind allerdings wenig bearbeitet da sie ja auch gleichzeitig Businessbilder sein sollen. 

"Sabrina, die Bilder sind einfach der HAMMER! Genau so hatte ich mir das vorgestellt! Tausend Dank Dir/Euch nochmal!"

Das ist doch wohl das größte Lob was wir von unseren Kunden bekommen können <3