Hochzeitsreportage

Tamara & Frederik

Letztes Jahr im Juli war es soweit - die Hochzeit von Tamara und Frederik stand an. Ich kannte die beiden schon. Wir hatten vorher schon ein Engagementshooting zusammen in einer ziemlich coolen Location - einem verlassenen Gewächshaus. 
Das war aber auch schon einige Monate her und leider bin ich meistens etwas verplant unterwegs. So kam es, dass Tamara uns bereits fertig gestylt die Tür von ihrem zu Hause öffnete und ich ganz stumpf fragte, wo denn die Braut sei. Ich sag's Euch, das war mir so verdammt peinlich als es mir dämmerte - die Braut steht vor dir, du Äffchen. 
Tobi musste schon mit dem Kopf schütteln. Na das nenn ich mal einen Einstieg :D

Tamara hatte Unterstützung von ihrer Trauzeugin und ihrer Katze Sushi. Hey, Sabrina war glücklich! Wir haben also ein paar getting ready Bilder gemacht und als die Zeit dann reif war, ist Tobi schon einmal zur Kirche vorgefahren und ich habe Tamara beim Brautkleid anziehen fotografiert. Es war so rührend, wie verliebt ihre Trauzeugin sie dabei angesehen hat <3

Die Kirche in der die beiden heiraten wollten ist gar nicht weit weg von uns und wir haben hier schon einige Hochzeiten begleitet, auch meine Schwester hat sich hier das Ja-Wort gegeben. 
Die Kirche ist wunderschön barock, aber leider auch sehr dunkel. Zum Glück waren wir darauf schon vorbereitet. 

Nach einer emotionalen Trauung ging es bei Sonnenschein raus und hinten in den Abteipark für die Gruppenbilder und das Brautpaarshooting. Hatten wir ein Glück, denn dem Boden nach zu schließen musste es die gesamte Trauung geregnet haben. Übrigens ist hierbei das beste Gruppenbild ever mit den beiden Trauzeugen entstanden! Dann schnell zur nahegelegenen Location die Tamara, Frederik und viele Freunde bis tags vorher noch unfassbar liebevoll dekoriert haben. Wir waren fasziniert, wie viel Zeit die beiden da reingesteckt hatten. Alles, was vielleicht weniger dekorativ war, wurde passend zum Thema abgedeckt. Auch hier nochmal Hut ab, das war wirklich grandios!

Wir haben das super schöne Fest der beiden bis zur Dunkelheit begleitet. Was für eine coole Party! Die Gäste haben jeden Spaß mitgemacht und die Trauzeugen hatten sich einiges für die beiden überlegt.

Bitte, bitte mehr von solch herzlichen Hochzeiten!

Wir sagen danke und vielen Dank für Euer Vertrauen... <3