Hochzeitsreportage

Kyra & Markus

Heute möchten wir Euch die Hochzeitsreportage von Kyra und Markus zeigen. Die beiden haben bereits 24. August 2019 geheiratet. Es war ein wunderschöner Hochsommertag an den wir uns gerne zurück erinnern.

Unser Tag begann bei der evangelischen Kirche Marienberghausen. Mega cool - ich hatte einen reservierten Platz, zusammen mit den Jungs von der Technik, in der ersten Reihe. Tobi nahm auf der Empore der Kirche Platz. So hatten wir zwei unterschiedliche Perspektiven. 
Da der Trauzeuge von Markus leider krank war, wurde er per Skype live zur Trauung dazugeschaltet. Eine super Idee, und sicher ein kleiner Trost :)

Die Kirche war bis zum letzten Platz gefüllt, als Kyra von ihrem Papa zum Altar geführt wurde. Unheimlich viel Liebe aller Gäste für die beiden war in der Luft.
Die freikirchliche Trauung war besonders für mich etwas sehr besonderes. Sehr, sehr persönlich, sehr herzlich. Mit toller Musik und ganz vielen Freudentränen. Zum Glück habe ich eine große Kamera hinter der ich mich verstecken kann :)

Nach dem Auszug und den vielen Gratulationen wurden Kyra und Markus mit einem Porsche als Brautwagen überrascht. Die beiden düsten also schon einmal los, während wir uns sortierten und dann auf den Weg zum Fuchsloch auf Gut Voswinckel machten. 
Die Location liegt mitten im Grünen im Oberbergischen. Auch hier war es heiß, aber die Temperaturen waren noch halbwegs auszuhalten. Nur die Wespen waren ganz schön lästig...

Der urige, rustikale Raum war sehr schön geschmückt und dekoriert. Es gab einen erfrischenden Aperitiv und nach dem traditionellen Baumstammsägen und den Gruppenbildern machten wir unser Brautpaarshooting. Direkt an der Location an einem kleinen See. Zwischenzeitlich nur kurz gestört von einer wild muhenden, galoppierenden Kuh :D 
Da wir das Verlobungsshooting bereits zusammen gemacht hatten, klappte das Brautpaarshooting einwandfrei und die beiden konnten was mit meinen manchmal verwirrenden Ansagen anfangen...sorry, aber manchmal rede ich schneller als ich denke und werfe dann wieder alles um. Meine Models werden wissen was ich meine :)

Wir ließen den Abend noch super nett bei leckerem Essen und guten Gesprächen ausklingen. Und jetzt gibts die Fotos...

Kirche - evangelische Kirche Marienberghausen
Brautkleid - Brautmoden Hartmann, Betzdorf
M
arkus Anzug - Massnahme, Köln
E
heringe - Trauringe Wirtz
L
ocation - Fuchsloch auf Gut Voswinckel